Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ping-Basiertes-Matchmaking
#1
PUBG: Ping-Basiertes-Matchmaking wird getestet; Roadmap für erstes Halbjahr im März; Patch Notes Testserver Update


Bluehole hat heute ein weiteres Update für die Testserver bereitgestellt. Dieses nimmt einige Änderungen am Matchmaking vor. Dadurch soll der Matchmaking Pool in Abhängigkeit des Pings aufgeteilt werden, anstatt die Verbindung abhängig vom Ping zu beschränken. Benutzer mit niedrigeren Pings sollen dann während des Matchmakings priorisiert werden. Die Entwickler erhoffen sich, dadurch das Spielerlebnis insgesamt zu verbessern.

Roadmap für die erste Jahreshälfte im März
Weiter teilte Bluehole mit, das die Roadmap für das erste Halbjahr im März veröffentlicht werden soll. Das Team verspricht neue Inhalte um umfangreichere Battle Royale-Erlebnisse zu bieten, sowie Verbesserungen und Modifikationen, um ein tieferes und realistischeres Gameplay zu erschaffen. Auch die neue Karte soll dann vorgestellt werden. Bisher ist nur bekannt, das sie euch in den Ruinen eines Kosmodroms der Sowjetzeit verfrachten soll. 

Patch Notes:
Welt: -Einige Zäune wurden durch zerstörbare Zäune und mauern ersetzt
Gameplay: -Beim Flug kann der Spieler nun nicht mehr in das Flugzeug hinein sehen.
-Andere Spieler werden sichtbar, sobald sie aus den Flugzeug springen
-Um die Anzahl der Speiler im Flugzeug zu sehen wird unten links eine Zahl eingeblendet
Bugfixes: -Der Fehler der zu Fallschaden beim Vaulting führt wurde behoben
-Der Glitch beim benutzen des Visieres nach dem Nachjoinen wurde behoben
-Es wurde der Fehler entfernt, bei den der Spieler keinen Schaden beim  verlassen eines fahrendes Fahrzeuges bekommt wenn dieser zuvor liegend eingestiegen ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste