Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Crates + Patchnotes Live-Server
#1
Zu den Crates:

Am 22. Februar 2018 erhalten Spieler in Playerunknown’s Battlegrounds zwei neue Crates mit neuen Outfits, die von den 70er & 80er Jahren inspiriert sind. Darunter sind zum einigen lässige Looks mit Jeansjacken, aber auch Outfits der Erangel Wiederstandstruppen oder des Miramar Frontiersman. Finden werdet ihr die neuen Outfites in den neuen Fever und Militia Crates, die ab morgen wie gewohnt durch Zufall durch BattlePoints (BP), die Ingame Währung von PUBG, gekauft werden können.

[Bild: pubg-fever-and-MILITIA-crate-teaser.jpg]

Eine Besonderheit gibt es aber noch, denn das Fever Crate kann wie das Desperado Carte nur mittels eines Early Bird Schlüssels geöffnet werden und zusätzlich direkt gekauft werden. Solltet ihr ein Outfit in der Fever Crate finden, erhaltet ihr dieses ebenso wie bei den Gamescom Kisten als komplettes Outfit und nicht nur in einzelnen Teilen. Die Kosten für das erste Fever Crate fangen bei 1200BP an. Das Militia Crate hingegen ist wie das Biker, Survivor und Wanderer Crate kostenlos zu öffnen und wird zufällig im bekannten Verfahren vergeben.

Genaue Auflistung mit Dropchancen: ->Klick<-


Patchnotes:
Zu den wichtigsten Neurungen gehört eine Anpassung der Replayfunktion. Wenn ihr künftig einen Cheater über das Replaysystem meldet, erhält Bluehole ein Aufzeichnung mit einer Länge von einer Minute. Darüber hinaus wurden die oben genannten Kisten eingeführt, das Crate System überarbeitet und einige Bugs behoben.

Welt: -Einige Zäune wurden durch zerstörbare Zäune und mauern ersetzt
Gameplay: -Beim Flug kann der Spieler nun nicht mehr in das Flugzeug hinein sehen.
-Andere Spieler werden sichtbar, sobald sie aus den Flugzeug springen
-Um die Anzahl der Speiler im Flugzeug zu sehen wird unten links eine Zahl eingeblendet
Bugfixes: -Der Fehler der zu Fallschaden beim Vaulting führt wurde behoben
-Der Glitch beim benutzen des Visieres nach dem Nachjoinen wurde behoben
-Es wurde der Fehler entfernt, bei den der Spieler keinen Schaden beim  verlassen eines fahrendes Fahrzeuges bekommt wenn dieser zuvor liegend eingestiegen ist
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste