Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CRYMAX CUP/LIGA 2.0 - Brainstorming
#1
Hallo Zusammen,

nachdem der CUP so gut lief - bin ich mehr als nur Motiviert noch einen zu machen.
Jedoch würde ich gerne hier im Forum darüber noch Ideen / Kritik / Verbesserungsvorschläge sammeln.
Ich nehme das keinem Krumm wenn er etwas kritisches zu CUP sagen wird. Nur so kann ich auch aus den Fehlern lernen und versuchen es besser zu machen,.
Ich hab das ganze schon in der RocketLeague Whatsapp Gruppe schon angesprochen.
Aktuelle Überlegungen:
  • Freie Teamwahl (das steht find ich schon eher fest)
  • Liga-Modus mit Verknüpfen
    Spieltage wären hier Spielwochen, anhand der stats werden die Gruppen für das Turnier gebildet
    so das alle Gruppen in der Summe gleich stark sind. Liga wäre vorraussetzung für das Turnier
    was auch wieder dafür sorgen würde Angehende Member durch die lange Laufzeitden Clan kennen lernen und auch im Clan bleiben anstatt nur das Turnier abzuwarten
Was habt ihr noch so?

Grüße
Doggy
Zitieren
#2
wäre aber doof wenn man sich in der liga zeit einspielt und dann fürs tunier wieder auseinander gerissen wird
Zitieren
#3
Ich bin klar gegen Liga. Turniere sind viel attraktiver und ich werde mich auch nur an solchen beteiligen.

Zur Teamwahl habe ich bereits alles gesagt, Doggy.

Würde mal eher ein Turnier mit 3er Mannschaften bevorzugen. Da können auch „individuelle Schwächen“ besser kompensiert werden.

Turniermodus: Der Vorschlag von Bull ist prinzipiell nicht verkehrt. Allerdings darf man da nicht vergessen, dass es dann für ein Team nach zwei spielen heißt „Feierabend“. Deswegen fand ich den Modus des letzten Turniers durchaus gut. Alternativ kann man auch zwei Gruppen machen. Durch Gruppenphasen garantiert man jedem Team eine Mindestanzahl von Spielen. Und ich denke das sollte schon gegeben sein.
Zitieren
#4
seh ich ähnlich wie sascha tuniere find ich auch besser.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste