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Sniper und Muscle Cars, alles was man Braucht.
#1
PUBG: Update 12

Waffen:

  1. Sturmgewehere (AR’s) wurden rebalanciert. Dadurch ist nun die Leistungsdifferenz zwischen allen reduziert. Jede Waffe hat nun in bestimmten Situationen ihre Vorteile.
  2. SMG’s wurden angepasst, um im Nahkampf effektiver zu sein
  3. Schrotflinten:  Schaden und effektive Reichweite erhöht.
Pistolen
  1. Der Schaden von P92, P1911, P18C, R1895 und R45 wurde erhöht
Schrotflinten
  1. Erhöhter Gliedmaßen-Modifikator (Schüsse auf Gliedmaßen verursachen jetzt mehr Schaden)
  2. Schaden der S686 und S1897 leicht reduziert
  3. Streuung um 25% reduziert
  4. Shotgun Chokes können nun an der abgesägten Schrotflinte angebracht werden
 
SMGs
  1. Erhöhter Gliedmaßen-Modifikator (Schüsse auf Gliedmaßen verursachen jetzt mehr Schaden)
  2. Der Schaden von Micro UZI, UMP9 und Vector wurde leicht erhöht
  3. Geringerer vertikaler Rückstoß bei allen SMGs
  4. Rückstoß und Schwanken der Zielvorrichtung beim Bewegen in der Zielvorrichtung reduziert
  5. Geschwindigkeit für Wechseln zur Zielvorrichtung erhöht
ARs
  1. Schaden von M16A4, SCAR-L, AUG und M416 verringert
  2. Die Nachladezeit für SCAR-L, M16A4 und M416 wurde um 30% erhöht
  3. Die Nachladezeit für die AKM wurde um 10% erhöht
  4. Erhöhter vertikaler und horizontaler Rückstoß für alle Sturmgewehre, mit Ausnahme des AKM
  5. Rückstoßerholungsrate wurde verringert
  6. Es können keine Hochpräzisionszielfernrohre (8-fach und stärker) mehr angebracht werden
  7. Neue Rückstoßanimationen für alle Sturmgewehre hinzugefügt
DMRs
  1. Erhöhter Modifikator für Kopf, Körper und Gliedmaßen
  2. Schaden von SKS reduziert
  3. Der Schaden von VSS und Mini14 wurde leicht erhöht
  4. Erhöhter vertikaler und horizontaler Rückstoß für alle DMRs
  5. Rückstoßerholungsrate wurde verringert
  6. Neue Rückstoßanimationen für alle DMRs hinzugefügt
Andere Waffen
  1. Der Schaden von DP28 und M249 wurde etwas erhöht
  2. Es können keine starken Zielfernrohre (8-fach und höher) an Leichte Maschinengewehre (DP28, M249) mehr angebracht werden
  3. Die Nachladezeit der Armbrust wurde von 4 Sekunden auf 3,5 Sekunden verkürzt
  4. Schwanken von Seite zu Seite wurde bei allen Waffen leicht erhöht.
  5. Wangenpolsteraufsatz verringert Waffenschwankung
  6. Wangenpolsteraufsatz beschleunigt Erholung von Waffenschwankung nach Bewegung
 
Throwables
Splittergranaten
  1. Explosionsschaden erhöht und neue Treffereffekte und Animationen hinzugefügt
    •  Zuvor war Granatenschaden stark vom Fallschaden (vom Rückstoßeffekt der Granate) und nicht von der Explosion abhängig. Daher wurde der Rückstoßeffekt der Granate für Spielercharaktere entfernt und so angepasst, dass nur Explosionsschaden angewendet wird, wenn ihr von einer Granate getroffen werdet.
Gewichtsveränderungen (alle Throwables)
  1. Splittergranate: Von 12 auf 18 erhöht
  2. Molotowcocktail: Von 18 auf 16 reduziert
  3. Rauchgranate: Von 16 auf 14 reduziert
  4. Betäubungsgranate: Von 14 auf 12 reduziert
Character Movement
  1. Die Bewegungsgeschwindigkeit beim Halten von SRs, LMGs (M249, DP28) und Schrotflinten wurde etwas verringert. Eure ausgerüstete Waffe beeinflusst nun sowohl eure Sprintgeschwindigkeit als auch eure Laufgeschwindigkeit (normale Bewegungsgeschwindigkeit).
  2. Die Verzögerung des ersten Schusses wurde entfernt, wenn der Charakter nicht sprintet
  3. Die Stärke des Bildwackelns bei Beschuss ist nun abhängig von der höhe des erlittenen Schadens.
  4. Zielen über Kimme und Korn mit Repetier- und Pump-Action-Waffen (M24, Kar98k, S1897, S686, etc.) während neue Patronen eingelegt werden verlangsamt die Bewegungsgeschwindigkeit nicht mehr auf Gehtempo
Andere Item Balance
  1. Level-3-Helme spawnen jetzt nur noch in Vorratslieferungen (es wird ein Helm pro Carepackage garantiert)
  2. Schnellzugsmagazine und erweitere Schnellzugsmagazine für Scharfschützengewehre können nur noch aus Versorgungspaketen geplündert werden
  3. Die Spawn-Rate für erweiterte Sturmgewehr Schnellwechselmagazine wurde reduziert
  4. DMRs verwenden jetzt Sturmgewehraufsätze (Magazine, Kompensatoren usw.) zusammen mit SR-Aufsätzen
  5. Adrenalinspritzen spawnen jetzt (selten) neben normaler Beute in der Spielwelt.
  6. Die Wirkungsdauer der Adrenalinspritze wurde von acht Sekunden auf sechs Sekunden verkürzt
Gameplay
Es werden ein neues Fahrzeug für Miramar, eine neue Waffe und einige neue Aufsätze integiert.


Neue Waffe "SLR"
[Bild: pubg-SLR-768x432.jpg]

Neues Fahrzeug "Mirado"
[Bild: pubg-mirado-768x464.jpg]

Neue Aufsätze

  1. Duckbill – Ist ein neuer Aufsatz für Schrotflinten (S1897, S12K), der die Vertikale Streuung der Kugeln verringert, aber die horizontale Kugelausbreitung erhöht. Kann auf S1897, S12K angebracht werden.
  2. Light Grip – Verringert die Rückstoßerholungsrate, erhöht aber den vertikalen und horizontalen Rückstoß. Kann auf ARs, SMGs, DMRs (UMP9, AUG, M416, SCAR-L, SKS) angebracht werden.
  3. Thumbgrip – Reduziert den vertikalen Rückstoß, erhöht jedoch den horizontalen Rückstoß und auch die Rückstoßzeit. Kann auf ARs, SMGs, DMRs (UMP9, AUG, M416, SCAR-L, SKS) angebracht werden.
  4. Halfgrip – Reduziert den Rückstoß in vertikaler und horizontaler Richtung und reduziert die Rückstoßzeit. Kann an ARs, SMGs, DMRs (UMP9, Vektor, AUG, M416, SCAR-L, SKS) angebracht werden.
  5. Scope 3x – Dieses Zielfernrohr hat eine 3-fache Vergrößerung mit einem beleuchteten Fadenkreuz. Gewöhnliches Loot, kann überall auf der Karte gefunden werden.
  6. Scope 6x – Dieses Scope hat eine variable 3x-6x Vergrößerung. Die Wahrscheinlichkeit es zu finden ist selten.


Farbe und Stil der Fadenkreuze können nun verändert werden.  Bild hoch / Bild runter Taste
[Bild: Reticle.gif.34c5159923c8e77133750ad527e4425c.gif]
Anpassungen bei Booten etc

  1. Boote sinken jetzt, wenn sie zerstört werden
  2. Es wurden einige Änderungen an der Art vorgenommen, wie das Schwimmen funktioniert, um die Effektivität des Versteckens Unterwasser zu reduzieren.
  3. Die maximale Tauchzeit wurde von 35 auf 15 Sekunden reduziert
  4. Wenn euch die Luft ausgeht, erleidet ihr nun 10 Schadenspunkte pro Sekunde (zuvor waren es nur 4 Schadenspunkte pro Sekunde)
  5. Wir haben die Wartezeit für des Regenerieren der Atemluft wurde von einer auf vier Sekunden erhöht. (Mit anderen Worten, wenn ihr wieder mit dem Kopf über Wasser seid, dauert es nun vier Sekunden, bevor ihr wieder zu Atem kommt)
Kartenauswahl
[Bild: pubg-Map-Select-768x432.jpg]

Zu Beginn der Lobbysuche könnt ihr die Karten markieren die ihr spielen möchtet.  Alle nicht markierten Karten werden in der Suche dann ausgelassen. Wenn ihr mehr als eine Karte ausgewählt habt, führt euch die Spielersuche über eine zufällige Auswahl auf eine beliebige Karte, jedes Mal wenn ihr ein Spiel startet.

Die Benutzeroberfläche für den Teammodus und die Auswahl von Perspektiven wurde ebenfalls verbessert. Wie zuvor kann nur der Host diese Optionen auswählen.

Settings
  1. Es wurde die Option hinzugefügt, um die vertikale Mausempfindlichkeit anzupassen
  2. Es wurde eine Option hinzugefügt, um den Hotkey für das Melden eines Spielers in der Killer-Verfolgung zu ändern (R-Taste)
Welt
Es wurden weitere Verbesserungen an Miramar vorgenommen:
  1. Oase wurde samt ihrer Umgebung vergrößert und weitere Gebäude in der Nähe wurden hinzugefügt
  2. durch ein paar Gebäude in der Nähe von Städten/Dörfern weitere Punkte mit möglicher Beute hinzugefügt
  3. Menge an Gebäuden innerhalb des Stadtbereichs verringert, das manche Bereiche unnötig dicht bebaut waren
  4. Landschaftsobjekte in Städten und Dörfern entfernt, die teilweise Feuergefechte zwischen Spielern gestört haben (Felsen, Kisten, etc.)
  5. Objekte wie Bäume und Felsen auf der Map hinzugefügt, damit Spieler auf offener Fläche besser Deckung suchen können
  6. Einrichtung mancher Gebäude wurde vereinfacht
Bugfixes
  1. Effektstärke bei Motorradkollisionen mit Terrain und anderen Fahrzeugen verringert
  2. Bug, durch den man manchmal nicht von einem stürzenden/gestürzten Motorrad springen konnte
  3. Im Laufen abgefeuerte Patronenhülsen folgen nicht mehr sporadisch dem Laufweg des Spielers
  4. Bug, durch den manchmal während der letzten blauen Zone unten rechts am Bildschirmrand durchgehend “1 Sekunde” als verbleibende Zeit angezeigt wurde
  5. Manchmal verstummte Sound-Effekte jenseits der blauen Zone nach Wiederbetreten des Spiels
  6. Charakterbewegungen bei denen die Kamera durch die Decke des Schulgebäudes geht
  7. Verschiedene Stellen in Erangel und Miramar, durch die Charaktere manchmal mit dem Terrain kollidiert und dann steckengeblieben sind
  8. Unnatürliches orangenes Licht in Gebäuden in Erangel
  9. Kollision zwischen Charakter und Patronen
  10. Unnatürlicher Klang von Fußschritten auf Holz wurde verbessert
  11. Bei Annäherung an einen auf dem Boden liegenden Charakter sah der liegende Charaktermanchmal wie ein Teil des Bodens aus
  12. Bewegungsunfähigkeit des Spielers nach gleichzeitigem Öffnen der Mengenauswahl im Inventar und Öffnen von Emotes
  13. Fälschliche UMP-Beschriftungen mit “.45 ACP” anstelle von “9mm
  14. Angezeigte und tatsächliche Nachladeanimationszeit stimmen jetzt überein
Quelle: http://www.trippyleaks.com/2018/04/26/pu...ngen-mehr/
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