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Zweite Testphase beginnt (Testserver only)
#1
Test begann am 22.11 um 8:00 und geht bis zum 24.11 8:00.

Zum Thema Optimierungen:
- Animationen der Charaktere
- Diverse Welt-Effekte
- Diverse UI-Elemente
- Welleneffekt im Meer verringert
- Ladezeit des Terrain verringert
- verringerte Speichernutzung durch Charaktere

Animationen:
-Zusätzliche Vaulting-Animation bei Objekten mit rund 60cm höhe (Shift gedrückt halten)
- Clipping-Probleme mit Jacke/Mantel stark reduziert 

Gameplay:
-Trefferschaden abgewandelt -> 
[Bild: 1286309a5df05e764930f106bc2a4579be86a140.jpg]

Bandagen heilen jetzt über einen Zeitraum von 4,5 Sekunden (vorher 8,5). Die Zeit zum Verbinden und der insgesamt geheilte Wert bleiben     aber gleich.
Zeroing-Markierungen am 15x-Scope hinzugefügt
- Für das 4x-Scope gibt es für 7.62 Waffen einen anderen Zielpunkt, das auch SMG und Sniper betrifft.
- Unschärfe um Scopes herum
- Bessere Durchschlagskraft der Projektile im Wasser
- Third-Person Kamera beim Liegen ist jetzt niedriger
- Feuerrate bei SKS und Mini14 reduziert
- Sprintgeschwindigkeit bei DMR in der Hand niedriger
- Geringerer Rückstoß der MK14
- 8x und 15x Scopes können nicht mehr auf M16A4

Items:
- DP-28 spawnt in der Welt. Es schießt 7.62mm-Munition aus einem 47-Schuss-Pfannenmagazin. Rotpunkt-, Holovisier und 4x-Scope        können aufgesetzt werden. Es schießt langsam, besitzt aber eine hohe Reichweite und Schaden.
[Bild: d585e643695e3aeeb944ea44ad020687ad1e51f0.jpg]DP-28


- AUG A3 spawnt in Airdrops und besitzt ein 30-Schuss-Magazin (40 mit Erweiterung). Hat eine hohe Laufgeschwindigkeit, Feuerrate und    geringen vertikalen Recoil.
[Bild: e1ab6adef04701d440e12a9a6b7bf82b4c028aa6.jpg] Steyr AUG A3 aus Österreich


- Der Karabiner 98k spawnt nicht länger in Airdrops, sondern nur noch in der Welt. Die Spawnrate bleibt gleich.

Ui/UX:
Diverse Verbesserungen, z.B.
- Hud, Obtionsfenster, Inventar usw. 
- Der Font wird bei vollen Rucksack rot angezeigt
- Marker sind besser sichtbar
- Gesundheitsanzeige von Teammitgliedern jetzt unten
- uvm.

Sound:
- Lobbi-Musik geändert
- Fahrzeugsounds verbessert
- Drei verschiedene Soundeffekte für Redzone
- Sound am Zonenrand hinzugefügt
- Sound für das Springen ins Wasser ändert sich je nach Geschwindigkeit

Bugfixes:
- Kamerazittern bei Motorradbeifahrer beseitigt
- Animationsglitch bei Bandagen beseitigt
- Während des Vaulting ist schießen nicht mehr möglich
- Stark reduzierte Unschärfe des Zielpunkts im ADS-Modus

Quelle: https://survivethis.news/playerunknowns-...eu-server/
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#2
sieht gut aus vorallem die waffen
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#3
krasses update!
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