Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 115
» Neuestes Mitglied: yqufaxu
» Foren-Themen: 246
» Foren-Beiträge: 700

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 32 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 32 Gäste

Aktive Themen
RESTRUKTURIERUNGSPROZESS ...
Forum: Rainbow Six Siege News
Letzter Beitrag: Smoker
05-22-2018, 09:14 AM
» Antworten: 3
» Ansichten: 71
ENTWICKLERBLOG – ÄNDERUNG...
Forum: Rainbow Six Siege News
Letzter Beitrag: Smoker
05-22-2018, 09:11 AM
» Antworten: 1
» Ansichten: 58
TWITCH-DROPS NUN FÜR ALLE...
Forum: Rainbow Six Siege News
Letzter Beitrag: Showetek
05-20-2018, 11:35 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 50
ENTWICKLERBLOG: NEUER GEG...
Forum: Rainbow Six Siege News
Letzter Beitrag: Showetek
05-20-2018, 11:33 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 30
NEUER VERTEIDIGER: MAESTR...
Forum: Rainbow Six Siege News
Letzter Beitrag: Showetek
05-20-2018, 11:28 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 21
ENTWICKLERBLOG: AUSWAHL U...
Forum: Rainbow Six Siege News
Letzter Beitrag: Showetek
05-20-2018, 11:25 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 23
ANMERKUNGEN DER SPIELDESI...
Forum: Rainbow Six Siege News
Letzter Beitrag: Showetek
05-20-2018, 11:21 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 21
NEUE PAKETE FÜR RAINBOW S...
Forum: Rainbow Six Siege News
Letzter Beitrag: Showetek
05-20-2018, 11:20 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 20
ELITE-VALKYRIE-PAKET
Forum: Rainbow Six Siege News
Letzter Beitrag: Showetek
05-14-2018, 08:00 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 90
NEUE KARTE: VILLA
Forum: Rainbow Six Siege News
Letzter Beitrag: Showetek
05-14-2018, 07:58 PM
» Antworten: 0
» Ansichten: 68

 
  TWITCH-DROPS NUN FÜR ALLE LOKALEN STREAMS DES PRO-LEAGUE FINALES ERHÄLTLICH
Geschrieben von: Showetek - 05-20-2018, 11:35 PM - Forum: Rainbow Six Siege News - Keine Antworten

[Bild: r6_twitchdrops_newsheader_960x538_323324.jpg]

Die Twitch-Drops sind zurück! Wenn ihr am Wochenende vom 19. bis zum 20. Mai das Finale der „Rainbow Six“-Profiliga auf Twitch anschaut, erhaltet ihr die Gelegenheit, exklusive Talismane für euer Spiel zu verdienen. Dafür müsst ihr lediglich euer Ubisoft-Konto mit eurem Twitch-Account verknüpfen.
SO VERDIENT IHR DIE TALISMANE
Um die exklusiven Belohnungen für euer Spiel zu verdienen, müsst ihr nichts weiter tun als hiereuer Ubisoft-Konto mit eurem Twitch-Account zu verknüpfen und hier das Finale anzuschauen. 

[Bild: v2_323327.png]

Durch das Anschauen des Finales könnt ihr insgesamt sechs Talismane verdienen. Je länger ihr zuseht, desto mehr Talismane verdient ihr. Ihr erhaltet die Talismane in der darauffolgenden Woche. In eurem Twitch-Inventar könnt ihr einsehen, welche ihr verdient habt.

Dieses Mal sind die Twitch-Drops auf viel mehr Kanälen erhältlich! Natürlich werden die Twitch-Drops auf dem „Rainbow Six“-Hauptkanal aktiviert sein. Doch für diejenigen unter euch, die auf anderen Sprachen zusehen, haben wir eine Liste mit regionalen Kanälen zusammengestellt, auf denen die Twitch-Drops aktiviert sein werden: 

FAQ

WAS SIND TWITCH-DROPS?

Twitch-Drops sind eine tolle Möglichkeit für das Team von Rainbow Six, Zuschauer für das Ansehen des Profiliga-Finales zu belohnen.

WIE REGISTRIERE ICH MICH?

Die Registrierung ist ganz einfach! Geht auf https://drops-register.ubi.com/ und verknüpft euren Twitch-Account mit eurem Ubisoft-Konto. Ihr werdet dann aufgefordert, die Drops-Funktion zu aktivieren. Das war es dann auch schon! Besucht Twitch und fangt an, euch euren Rang zu verdienen.

Ihr müsst den Chat nicht benutzen, um euch für die Talismane zu qualifizieren!

WAS PASSIERT, WENN ICH MEINEN BROWSER SCHLIESSE ODER ZU EINEM ANDEREN TAB WECHSLE

Es kann zu einer Unterbrechung eurer registrierten Zuschaudauer kommen. Da wir dies zum ersten Mal testen, kann es sein, dass sich manche Dinge beim Registrieren der Zuschaudauer unserer Kontrolle entziehen. Wir empfehlen euch daher, den Browser nicht zu schließen und aktiv zu bleiben.

WAS FÜR BELOHNUNGEN KANN ICH ERHALTEN?

Es gibt sechs In-Game-Waffentalismane, die universell ausgerüstet werden können: Bronze, Kupfer, Silber, Gold, Platin und Diamant. Je länger ihr zuseht, desto höher wird der Talisman gewertet

WAS KANN ICH VERDIENEN?

Talismane für euer Spiel. Je länger ihr zuseht, desto höherrangig ist der Talisman.

WIE KANN ICH MEINE BELOHNUNG EINLÖSEN?

Alle verdienten Belohnungen werden euren verknüpften Ubisoft-Plattformen automatisch hinzugefügt. Stellt sicher, dass eure Konten hier verknüpft sind, und ihr seid startklar!

FÜR WELCHE PLATTFORMEN GILT DAS TWITCH-DROPS-EVENT?

Twitch-Drops sind für alle drei Plattformen gültig, auf denen das Spiel zurzeit erhältlich ist: PC, PS4 und Xbox One. Stellt sicher, dass euer Ubisoft-Konto mit eurem Konsolen-Account verknüpft ist.

Wie verbindet man seinen Ubisoft Account mit Xbox und Playstation

Wie man andere Accounts verbindet

KANN ICH AUCH TALISMANE VERDIENEN, WENN ICH SIEGE NOCH NICHT BESITZE?

Ja. Wenn euer Twitch-Account mit eurem Ubisoft-Konto verknüpft ist und euer Ubisoft-Konto mit eurem Konsolen- oder PC-Account verknüpft wurde, erhaltet ihr den Talisman, wenn ihr euch nach der Installation zum ersten Mal einloggt.

BENÖTIGE ICH TWITCH PRIME, UM TEILNEHMEN ZU KÖNNEN?
Nein! Verknüpft einfach eure Konten, aktiviert die Drops-Funktion und schaut zu.

Quelle : https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de...6-76770-32

Drucke diesen Beitrag

  ENTWICKLERBLOG: NEUER GEGENENTSCHÄRFER
Geschrieben von: Showetek - 05-20-2018, 11:33 PM - Forum: Rainbow Six Siege News - Keine Antworten

[Bild: decounterdefuser_322478.jpg]

Mit dem Beginn der zweiten Saison im dritten Jahr werden Verteidiger ein Gerät zum Hacken anstatt einer Nahkampf-Animation nutzen, um den Entschärfer zu deaktivieren. Diesbezüglich ist anzumerken, dass die Distanz und die Bedingungen für diese Interaktion unverändert bleiben.

[Bild: counter_defuser_322528.jpg]

Wir wollten mit dieser neuen Animation das audiovisuelle Feedback, wenn ein Verteidiger mit einem Entschärfer interagiert, verbessern. Das auditive Feedback wird deutlicher sein und das Gerät zum Hacken einen visuellen Hinweis beim Entschärfer selbst liefern. Die neue Animation ist außerdem optisch ansprechender und fügt sich damit besser in den Action-Kontext ein. Zudem wird diese Veränderung Probleme beheben, die entstanden, wenn der Entschärfer aus größerer Entfernung als geplant zerstört oder zu lange bereit gemacht wurde.

Quelle : https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de...6-76770-32

Drucke diesen Beitrag

  RESTRUKTURIERUNGSPROZESS DES PUNKTESYSTEMS
Geschrieben von: Showetek - 05-20-2018, 11:31 PM - Forum: Rainbow Six Siege News - Antworten (3)

[Bild: scoringrefactor_de_324616.jpg]
In Saison 2 passen wir das bestehende Punktesystem für Operator und Drohnenscans an. Das Ziel ist, das bestehende System ausgewogener zu gestalten, damit jeder Operator potenziell die gleiche Punktzahl erzielen kann.
DROHNENSCANS
Bei den Drohnen möchten wir ein anderes Vorgehen bewirken und Teamarbeit fördern, indem wir den Anreiz entfernen, Spieler nur für mehr Punkte zu markieren.

  • Gegner zu scannen gewährt keine Punkte mehr.

  • Punkte durch Gegner-Identifizierung sind jetzt Teampunkte. Wenn jemand einen Gegner zum ersten Mal identifiziert, erhält das gesamte Team 10 Punkte.
OPERATOR-WERTE
Einige Aktionen der Operator werden nun angepasst, um diesen neuen Restrukturierungsprozess des Punktesystems widerzuspiegeln. Es ist zum Beispiel Bandits Aufgabe, seinen Schockdraht zu platzieren. Mit ihm feindliche Geräte auszuschalten ist jedoch ein Verhalten, das belohnt werden sollte.
Unten findet ihr die exakten Änderungen am Punktegewinn der Operator für Saison 2 (NEUER WERT/ALTER WERT):
  • MIRA
    • Schwarzen Spiegel eingesetzt: 20/10
  • [size=undefined]DOC[/size]
    • Heilung mit Reanimationspistole: 50/20
  • [size=undefined]MONTAGNE[/size]
    • Schutz mit dem Schild: 15/10
  • [size=undefined]ROOK[/size]
    • Schutzplatten eingesammelt: 5/10
  • [size=undefined]ELA[/size]
    • Sprengminendetonation: 5/10
  • [size=undefined]BANDIT[/size]
    • Gerät mit Schockdraht zerstört: 30/10
    • Schockdraht eingesetzt: 5/10
  • [size=undefined]JÄGER[/size]
    • Gerät mit ADS zerstört: 20/10
  • [size=undefined]BLACKBEARD[/size]
    • Kugel mit dem Schild aufgehalten: 2/5
  • [size=undefined]VALKYRIE[/size]
    • Schwarzes Auge eingesetzt: 5/20
  • [size=undefined]MUTE[/size]
    • Gerät gestört: 15/10
  • [size=undefined]ECHO[/size]
    • Treffer mit dem Schallimpuls: 25/10
  • [size=undefined]YING[/size]
    • Candela-Detonation: 5/10
  • [size=undefined]FUZE[/size]
    • Die Detonation des Streu-Sprengsatzes gewährt keine Punkte mehr.
  • [size=undefined]TACHANKA[/size]
    • Eliminierungs-Assist mit dem Geschütz: 50/10
  • [size=undefined]PULSE[/size]
    • Erkennung von Verletzungs-Assists: 25/10
    • Erkennung von Eliminierungs-Assists: 25/10
    • Herzschlagerkennung: 20/5
Quelle : https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de...6-76770-32

Drucke diesen Beitrag

  ENTWICKLERBLOG – ÄNDERUNGEN AN ÜBERWACHUNGSINSTRUMENTEN UND DIE KUGELSICHERE KAMERA
Geschrieben von: Showetek - 05-20-2018, 11:29 PM - Forum: Rainbow Six Siege News - Antworten (1)

[Bild: deobservationtool_322474.jpg]
Auf dem Testserver für Operation Para Bellum führen wir zwei neue Features ein. Wir verbessern die Benutzeroberfläche (UI) des Überwachungsinstrument-Systems und fügen ein Sekundärgerät für Verteidiger hinzu: die kugelsichere Kamera.

ÄNDERUNGEN AN ÜBERWACHUNGSINSTRUMENTEN
Derzeit sind viele einzelne Schritte nötig, um die Drohne oder Kamera zu erreichen, durch die man sehen möchte – vor allem, wenn man zwischen zwei aktiven Überwachungsinstrumenten wechseln möchte (z. B. wenn Twitch zwischen der Steuerung ihrer ersten und zweiten Drohne wechseln möchte). Unser Hauptziel ist es, diesen Ablauf zu vereinfachen, eine bessere Nutzererfahrung und eine übersichtlichere Benutzeroberfläche zu schaffen.
Dieses Bild ist ein früher Screenshot der neuen Benutzeroberfläche, die wir implementieren werden. Wie ihr unten links in der Ecke sehen könnt, haben wir die schwarzen Punkte, die die Überwachungsinstrumente darstellen, mit tatsächlichen Symbolen der Instrumente ersetzt, die euch zur Verfügung stehen.

[Bild: observationtools_322423.jpg]

Einer der Hauptvorteile dieser Änderung ist die Möglichkeit, während der Vorbereitungsphase durch die Drohnen eurer Teammitglieder sehen zu können und somit eure eigene Drohne aufheben zu können. Es wird außerdem deutlich einfacher sein, durch die Liste der verfügbaren Kameras und/oder Drohnen zu scrollen. Darüber hinaus wird unserem Team somit zukünftig eine größere Freiheit bezüglich neuer Operator mit komplexen, Informationen liefernden Instrumenten gewährt.

Die Änderungen an den Überwachungsinstrumenten kommen genau rechtzeitig für den jüngsten Neuzugang bei den Überwachungsgeräten für Verteidiger: die kugelsichere Kamera.



DIE KUGELSICHERE KAMERA

Sechs Verteidiger werden die kugelsichere Kamera als Sekundärgerät erhalten. Dieses neue Gerät räumt ihnen mehr Möglichkeiten ein, wenn es darum geht, Ziele zu halten und Angriffsstrategien zu kontern.

Die kugelsichere Kamera ist von vorne unzerstörbar, aber von der Seite kann sie zerstört oder zerschossen werden. Sie kann mit Thatchers EMP-Granaten und Twitchs Schockdrohne gekontert werden. Sie kann Gegner scannen und durch Rauch sehen. Sie kann nicht geworfen werden und muss platziert werden – ähnlich wie Jägers Elster.



Dies ist die erste Liste der Operator, denen eine kugelsichere Kamera zur Verfügung stehen wird:

  • Frost – kugelsichere Kamera statt mobilem Schild.

  • Doc – kugelsichere Kamera statt mobilem Schild.

  • Mute – kugelsichere Kamera statt mobilem Schild.

  • Castle – kugelsichere Kamera statt mobilem Schild.

  • Caveira – kugelsichere Kamera statt Stacheldraht.

  • Vigil – kugelsichere Kamera statt Stacheldraht.
Wir erwarten, dass den Verteidigern mit der kugelsicheren Kamera ein alternatives Überwachungsinstrument geboten wird und so etwas mehr Abwechslung in die Operatorwahl gebracht wird. Sie könnte außerdem auch Strategien wie das „Rauchgranate/Platzieren“-Metagame kontern.
Nach der Einführung der kugelsicheren Kamera müssen Angreifer vielleicht zweimal überlegen, bevor sie einen Zielpunkt stürmen und den Entschärfer platzieren. Nun müssen sie nämlich entscheiden, ob sie die kugelsichere Kamera kontern wollen oder das Risiko akzeptieren und den Entschärfer platzieren.

Quelle : https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de...6-76770-32

Drucke diesen Beitrag

  NEUER VERTEIDIGER: MAESTRO
Geschrieben von: Showetek - 05-20-2018, 11:28 PM - Forum: Rainbow Six Siege News - Keine Antworten

[Bild: maestrokeyartheader_322470.jpg]
„Habe ich Ihnen schon erzählt, wie wir im Kongo mitten in der Nacht von einem Baum in einen Sumpf gesprungen sind? Nein? Oh, das war echt krass ...“ – Maestro
Maestro ist ein schillernder Neuzugang zur Familie der Überwachungs-Gameplayer. Er ist spezialisiert darauf, den Zugang zu wichtigen Orten zu blockieren, und seine direkte Art ermöglicht es ihm, Ablenkungsmanöver zu durchschauen, da ihm dafür einfach die Geduld fehlt. An der Seite seiner langjährigen G.I.S.-Teamkameradin Alibi wächst er zu ungeahnter Größe.
Maestros Charakter wurde durch die Kundschafter der italienischen Antiterroreinheit „Gruppo di Intervento Speciale“ (G.I.S.) inspiriert. Er ist ein Vagabund, der für seine brillanten Erkundungs-, Aufklärungs- und Kundschaftertechniken berüchtigt ist.





Sein Name ist Adriano Martello. Er wuchs als ältestes Kind aus einer Familie mit acht Kindern in Rom auf, besuchte jedoch schon mit 18 die Militärakademie von Modena. Dann stieß er zu den Carabinieri und erarbeitete sich einen Platz als „Esploratore“ im 1. Fallschirmjäger-Regiment – genannt „Tuscania“. Nach diversen mit Auszeichnung abgeschlossenen Einsätzen qualifizierte sich Martello für die „Gruppo di Intervento Speciale“ (G.I.S.) und nahm an gemeinsamen Operationen im Irak teil. Eine Narbe im Gesicht stammt von der Explosion einer Sprengfalle am Straßenrand. Er machte sich als privater Berater selbstständig und seine Kurse für fortschrittliche Techniken erfreuten sich bei der Ausbildung von Rang-3- und Rang-2-Einheiten ebenso wie bei privaten Militärunternehmen bald großer Beliebtheit.

Schließlich überzeugte das Tuscania-Regiment Martello, wieder für das Militär zu arbeiten und eine seiner Einheiten zu einer Spezialeinheit mit „Rang 2“-Klassifizierung hochzustufen. Dadurch konnte er als Vertreter der italienischen Einheiten Team Rainbow beitreten.

Quelle : https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de...6-76770-32

Drucke diesen Beitrag

  ENTWICKLERBLOG: AUSWAHL UND SPERRE
Geschrieben von: Showetek - 05-20-2018, 11:25 PM - Forum: Rainbow Six Siege News - Keine Antworten

[Bild: de_pickandban_322477.jpg]
Auswahl und Sperre wurde zum ersten Mal beim Six Invitational vorgestellt und das System verändert den Auswahlprozess für die Operator. Ziel ist es, eine Vielzahl an neuen Strategien in das Wettkampfspiel von Rainbow Six zu bringen. Auswahl und Sperre wird beim Start der 2. Saison des 3. Jahres in die Benutzerspiel-Optionen aufgenommen und im Verlauf der achten Saison der Rainbow Six Profiliga und bei offiziellen Wettkampf-Events ausführlich vorgestellt. Es war zwar bereits auf dem letzten Testserver verfügbar, doch wir wollten sicherstellen, dass alle Probleme behoben sind.
WAS IST AUSWAHL UND SPERRE?
Auswahl und Sperre ist ein neuer Spielverlauf, den Spieler aktivieren können, wenn sie ein Benutzerspiel erstellen. Im Grunde genommen ist Auswahl und Sperre eine wettkampforientierte Spieloption, die eine Sperrmechanik einführt, mit der bis zu zwei Angriffsoperator und zwei Verteidigungsoperator für die gesamte Dauer eines Matches nicht verfügbar sind.
Das Ziel dieser Spieloptionen ist es, die Strategie des Spiels zu vertiefen, indem die Gruppe der in einem Spiel verfügbaren Operator verändert wird und Spielern damit die Gelegenheit gegeben wird, ihr eigenes Meta zu erstellen.
Wenn beispielsweise ein bestimmter Operator als eine besonders große Gefahr angesehen wird, können die Spieler dadurch eine Strategie erstellen, die für ihn funktioniert. Mit Auswahl und Sperre wollen wir auch erreichen, dass ein Team die Strategie des Gegners kontern kann. So kann sich zum Beispiel ein Team entscheiden, einen Operator zu sperren, weil das gegnerische Team diesen Operator besser spielen kann.
VOR DEM MATCH
VORBEREITUNG
Zuerst müsst ihr ein Benutzerspiel erstellen und dann im Bereich „Match-Einstellungen“ der Benutzerspiel-Optionen gehen. Hier könnt ihr die Sperrfunktion ein- oder ausschalten. Ihr müsst außerdem die Zeit pro Sperrphase auswählen. Um die Profiliga-Einstellungen zu spiegeln, könnt ihr auch die 6. Auswahl aktivieren und die Zeit für diese Auswahlphase einstellen. Zu guter Letzt stellt ihr die Zielwechsel-Parameter auf „Gewonnene Runden“.

https://youtu.be/zETy0CX1i_E

SPERRPHASE

Während der Sperrphase verbannen die Teams abwechselnd die Angreifer und dann die Verteidiger auf dieser Karte in dieser Reihenfolge:

  1. 1. Verteidiger-Team: Angreifer 1 sperren

  2. 2. Angreifer-Team: Angreifer 2 sperren

  3. 3. Angreifer-Team: Verteidiger 1 sperren

  4. 4. Verteidiger-Team: Verteidiger 2 sperren
Die Sperrreihenfolge gibt es, damit ein Team, das zuerst auf einer Seite spielt, daran gehindert wird, Paare kritischer Operator für die andere Seite zu sperren. Wenn zum Beispiel das Team, das mit dem Angriff beginnt, immer den zweiten Angriffs-Operator sperrt, werden die Verteidiger immer den zweiten verteidigenden Operator sperren.

Es gibt eine Möglichkeit, dass sowohl Hibana als auch Thermite für ein gesamtes Match gesperrt werden, aber wir glauben, dass es eine bestimmte Strategie und Balance dafür gibt. Das Team, das den zweiten Durchbruchsoldaten sperrt, fängt als Angreifer an und stellt sich in den nächsten fünf Runden einer schwierigen Herausforderung, wodurch das gegnerische Team Schwung aufnehmen kann. Wenn sie eine spezielle Strategie geplant haben, die keine Metall-Durchbruchsoldaten beinhaltet, und sie glauben, Runden ohne sie gewinnen zu können, wäre das eine gangbare Strategie. Aber wenn beide Teams nur einen Operator pro Seite sperren können, kann kein Team dem Gegner ein Meta ohne Metall-Durchbruchsoldat aufzwingen.
Denkt daran, dass Operator für die gesamte Dauer einer Karte gesperrt sind, die Auswahlphase aber immer noch in jeder Runde durchgeführt wird.

https://youtu.be/cMLbqMx-zGk

SPAWN UND STANDORTWAHL

Nach der Sperrphase wählen die Angreifer ihren Spawn und die Verteidiger wählen ihren Bombenstandort.

AUSWAHL-PHASE
Beide Teams wählen nach der Auswahl des Spawns und des Standorts ihre Operator. Hier gibt es nicht viel Neues, aber beide Teams werden in der Lage sein, ihren Operator mit dem Wissen zu wählen, wo sie verteidigen oder zum Angriff spawnen werden.

https://youtu.be/1AKjR6MO7mI

WÄHREND DES MATCHES

AUFDECKPHASE UND 6. AUSWAHL

Nach der Auswahlphase werden alle Operator beider Teams enthüllt, wodurch jedem Spieler die Team-Zusammenstellung des Gegners gezeigt wird. Nach dem Aufdecken kann jedes Team eine 6. Auswahl tätigen, worin die Möglichkeit enthalten ist, einen seiner Operator ein zweites Mal zu wählen. Diese 6. Auswahl ist für das gegnerische Team vorerst nicht relevant, da es weder weiß, ob ein Operator ausgewechselt wurde, noch, welcher es ist.

Schnelles Denken und eine gute Entscheidungsfindung sind ausschlaggebend bei der 6. Auswahl, da die Spieler ihre Gegner mit Fehlinformationen füttern und gleichzeitig deren Strategie verstehen wollen. Geschicktes Täuschen, anpassungsfähiges Spiel und vielfältige Charaktere sind in diesem Prozess der Schlüssel zum Erfolg.

RUNDENROTATION

Bei den E-Sport-Einstellungen wird es fünf Angriffsrunden in Folge und fünf Verteidigungsrunden in Folge geben. Die Teams wechseln sich nicht mit Angriff und Verteidigung ab. Das erste Team, das sechs Runden gewinnt, gewinnt auch das Match. Beide Teams müssen aber immer noch eine Runde auf der anderen Seite gewinnen. Deshalb ist dies mehr eine Veränderung des Spielflusses als eine tiefgreifende Veränderung des Gameplays. Falls beispielsweise die Teams Angriffsrunden hin- und zurücktraden, gewinnt das Team, das zuerst eine Runde gewinnt, auch das Match. Dasselbe gilt auch für diese neue Rundenrotation.

Die neue Rundenrotation sollte für unsere Zuschauer weniger verwirrend sein, da die Teams nicht jede Runde die Seite wechseln. Auf ähnliche Weise sollte es dies den Teams ermöglichen, ihre Strategien blitzschnell zu wechseln, falls es nötig sein sollte, sich jede Runde von Angriff auf Verteidigung umzuorientieren.

ZIELWECHSEL

Für den Zielwechsel gibt es zwei Optionen: Spielen und Gewinnen. „Spielen“ ist aktuell implementiert, wobei ein Team, das ein Ziel erreicht, X Runden mit anderen Zielen spielen muss, bevor es dieses Ziel wieder spielen darf. „Gewinnen“ ist eine alternative Regelung, bei der ein Team, das ein Ziel erreicht, X Runden mit anderen Zielen gewinnen muss, bevor es dieses Ziel wieder spielen darf. Eine Niederlage bei anderen Zielen schaltet kein Ziel frei, das schon vorher gewonnen wurde.
Bei der neuen Form des Zielwechsels namens „Gewonnene Runden“ müssen Teams eine vorgegebene Anzahl an Runden auf anderen Bombenstandorten gewinnen, bevor sie an den Standort zurückkehren können, den sie davor gewonnen haben. Dies hindert Teams daran, Runden einfach zu Ende zu spielen und die Niederlage in Kauf zu nehmen, bevor sie zu einem Bombenstandort zurückkehren, den sie vorher schon gewonnen haben.

Quelle : https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de...6-76770-32

Drucke diesen Beitrag

  ANMERKUNGEN DER SPIELDESIGNER: VOR DER SAISON
Geschrieben von: Showetek - 05-20-2018, 11:21 PM - Forum: Rainbow Six Siege News - Keine Antworten

[Bild: de-dn-preseason_323116.jpg]
Mit Operation Para Bellum gibt es bei uns zwei große Änderungen: eine Verstärkung für Echo und eine Anpassung der Operatorgeschwindigkeit. Diese Änderungen erscheinen im Patch für Y3S2 und werden auf dem Y3S2-Testserver verfügbar sein.
ECHO
Echo erhält eine zweite Yokai-Drohne. Die maximalen Ladungen jeder Drohne werden von 3 auf 2 reduziert und die Aufladezeit zwischen den Nutzungen wird auf 20 Sekunden erhöht.
Unser ursprüngliches Ziel war es, einen Anker zu haben, der die ganze Runde über aktiv ist. Wir haben gesehen, wie Yokai-Drohnen im Außenbereich der Anlage eingesetzt werden, um Infos zu beschaffen oder Patrouillen mit dem Schallimpuls zu unterstützen. In anderen Situationen versuchen Spieler, ihre Yokai-Drohne für die letzten Sekunden der Runde am Leben zu erhalten. Dies ist besonders bei „Bombe“ der Fall, wenn die Platzierung des Entschärfers gestört werden soll.
Wir haben vor einigen Monaten beschlossen, Echo eine zweite Yokai-Drohne zu geben. Ziel ist es, ihn zu ermutigen, in den Runden mit ihnen mehr Risiken einzugehen. Diese Änderung war zuvor nicht möglich, da das Überwachungsinstrument das Verwalten von zwei Drohnen erschwerte. Die neue Benutzeroberfläche ermöglicht ein einfacheres Wechseln zwischen den beiden Drohnen. Da das neue Überwachungsinstrument in Y3S2 eingeführt wird, können wir diese Änderung endlich einbringen.
Die Schallimpuls-Nutzungen der Drohnen wurden aus Gründen der Ausgewogenheit verringert. Wir behalten Echos Leistung weiterhin im Auge und passen diese Parameter bei Bedarf weiter an.
OPERATORGESCHWINDIGKEIT
Mit der Veröffentlichung von Operation Para Bellum passen wir die Bewegungsgeschwindigkeit der Operator an. Über die letzten zwei Jahre haben wir festgestellt, dass die Abwägung zwischen Rüstung und Geschwindigkeit zu oft zugunsten hoher Geschwindigkeit ausfällt. Daher nehmen wir die folgenden Änderungen vor:

  • Operator mit Geschwindigkeit 3 werden etwas langsamer.

  • Operator mit Geschwindigkeit 1 werden etwas schneller.

  • Leichte Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit bei gezogener Handfeuerwaffe.
    • Automatische Seitenwaffen (SMG-11, SMG-12 etc.) ausgenommen.
ANPASSUNGEN FÜR OPERATOR MIT DEN GESCHWINDIGKEITEN 1 UND 3
Eine der Grundlagen für das System „Geschwindigkeit oder Rüstung“ ist die Ausgewogenheit zwischen den beiden. Wir haben aber festgestellt, dass Geschwindigkeit in fast allen Situationen vorteilhafter ist als Rüstung. Um dieses Gleichgewicht zu verfeinern, verschieben wir beide Extreme näher zur Mitte. Die Intention hinter dieser Änderung der Geschwindigkeiten ist, besser gepanzerte Operator praktikabler zu machen.
In unseren Augen wird es dem Spiel zugutekommen, wenn das Tempo ein wenig heruntergefahren wird. Eine langsamere Fortbewegung führt zu einem besseren Spielerlebnis und reduziert die Auswirkungen bestimmter Dinge und Aktionen, wie dem Vorteil, den man durch Ausspähen erhält.
ANPASSUNG DER GESCHWINDIGKEIT MIT HANDFEUERWAFFEN
Wenn sich die Spieler für eine erhöhte Geschwindigkeit zwischen ihrer Primär- und ihrer Handfeuerwaffe entscheiden müssen, ergeben sich interessante Gameplay-Möglichkeiten. Wir haben gesehen, welche Auswirkungen das auf Blackbeard hat, und würden diese Dynamik gerne weiter ausbauen.
Es hat sich immer wieder gezeigt, dass die Spieler eher eine automatische Seitenwaffe anstelle einer Handfeuerwaffe wählen. Dadurch werden die Spieler genauer darüber nachdenken, welche Sekundärwaffe sie wählen. Wir erwarten nicht, dass das zu großen Änderungen führen wird, glauben aber, dass man das weiter verfolgen sollte.
 
Wie bei den meisten Änderungen behalten wir die Auswirkungen auf dem Testserver und bei der Veröffentlichung auf den Live-Servern im Auge. Wir werden diese Werte für die Bewegungsgeschwindigkeit weiter anpassen, bis sie perfekt sind. Alle Anpassungen werden vor der Einführung angekündigt.

Quelle : https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de...6-76770-32

Drucke diesen Beitrag

  NEUE PAKETE FÜR RAINBOW SIX SIEGE
Geschrieben von: Showetek - 05-20-2018, 11:20 PM - Forum: Rainbow Six Siege News - Keine Antworten

[Bild: r6-lord_tchanka-winterbundle_ncsa-ubiclu...323503.jpg]

Das Kälteverbrennungs-Paket und das Lord Tachanka Paket kommen diese Woche zu Rainbow Six Siege!

[Bild: r6s-bundle_tachankamedieval_960x540_323504.jpg]

„LORD TACHANKA“-PAKET

Herrsche mit dem „Lord Tachanka“-Paket über deine Feinde. Ausgestattet mit seiner „Slawische Raute“-Uniform, seiner „Lord Bojar“-Kopfbedeckung, seinem Messing-Zar-Waffen-Design für die 9x19VSN und seinem „Artefakt des Herrn“-Talisman.


[Bild: r6s-bundle_gsg9_winterbundle_960x540_323505.jpg]

KÄLTEVERBRENNUNG-PAKET

Trotze mit dem Kälteverbrennung-Paket dem Sturm. Enthält die Frostbeule-Kopfbedeckung und die Wintermond-Uniform für Bandit, Blitz, Jäger und IQ.





Wir haben von Anfang an fest daran geglaubt, dass der Gameplay-Inhalt niemals hinter einer Pay-Wall stehen sollte. Daher freuen wir uns euch verschiedene Optionen zur Verfügung zu stellen, mit denenihr das Aussehen eurer Operator anpassen können, ohne die Spielerfahrung zu beeinträchtigen. Zum Beispiel haben wir eine Vielzahl von Optionen, die ihr nutzen könnt, wie Waffenskins, Kopfbedeckungen, Uniformen und Anhänger!
All diese verschiedenen Gegenstände können auf drei Arten gekauft werden. Die Mehrheit kann im Spiel mit Renown oder R6 Credits erworben werden. Renown ist die Währung, die du im Spiel durch das Abschließen von Spielen und Herausforderungen verdienen kannst. R6 Credits sind eine Währung, die in Bundles gekauft werden kann. Die dritte Option ist durch Käufe, die außerhalb des Spiels getätigt werden.

Quelle : https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de...6-76770-32

Drucke diesen Beitrag

  ELITE-VALKYRIE-PAKET
Geschrieben von: Showetek - 05-14-2018, 08:00 PM - Forum: Rainbow Six Siege News - Keine Antworten

[Bild: r6-valk_elite_ncsa-thumb-960x540_322964.jpg]
Bring dich mit Valkyries Elite-Set in Pose. Schaltet das Schnappschuss-Waffen-Design für die Waffen D-50, MPX und Spas-15 frei. Beinhaltet außerdem ihre 72er-Kriegsfotograf-Uniform, einen Elite-Valkyrie-Chibi, ihre Titelseite-Siegesanimation und ein Fotonarr-Geräte-Design für die Gyro-Kamera.





Wir haben von Anfang an fest daran geglaubt, dass der Gameplay-Inhalt niemals hinter einer Pay-Wall stehen sollte. Daher freuen wir uns euch verschiedene Optionen zur Verfügung zu stellen, mit denenihr das Aussehen eurer Operator anpassen können, ohne die Spielerfahrung zu beeinträchtigen. Zum Beispiel haben wir eine Vielzahl von Optionen, die ihr nutzen könnt, wie Waffenskins, Kopfbedeckungen, Uniformen und Anhänger!

All diese verschiedenen Gegenstände können auf drei Arten gekauft werden. Die Mehrheit kann im Spiel mit Renown oder R6 Credits erworben werden. Renown ist die Währung, die du im Spiel durch das Abschließen von Spielen und Herausforderungen verdienen kannst. R6 Credits sind eine Währung, die in Bundles gekauft werden kann. Die dritte Option ist durch Käufe, die außerhalb des Spiels getätigt werden.


Quelle : https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de...6-76770-32

Drucke diesen Beitrag

  NEUE KARTE: VILLA
Geschrieben von: Showetek - 05-14-2018, 07:58 PM - Forum: Rainbow Six Siege News - Keine Antworten

[Bild: parabellum_map_keyart_with_logo_header_322467.png]
In Operation Para Bellum stoßen zwei Operator der G.I.S. zum Rainbow-Team – auf unserer 19. Karte dringt die Einheit in eine luxuriöse Villa in der Toskana ein.

Die Villa wurde speziell im Hinblick auf einen wettkampforientierten Showdown gestaltet. Sie bietet mit breiten Treppen, engen Tunneln und geheimen Falltüren eine Bühne für vielfältiges Gameplay. Lasst euch von dem üppigen Dekor nicht täuschen – die Villa ist tödlich: Manche der Fußböden sind zerstörbar und können euch eurer Deckung berauben.





Das Grundstück gehört den Vinciguerras, einem gefährlichen Mafia-Klan, der für seine Schmuggelaktivitäten berüchtigt ist. Das Haus ist ihr Rückzugsort – hier führen sie ein Leben im Luxus und sammeln seltene Kunstwerke. Die derzeitige Situation in Kurzfassung: Vor der großen Razzia verbrennen die Vinciguerras Dokumente und schaffen ihr Vermögen außer Landes. Doch sie haben Wind von Operation Para Bellum bekommen und sind geflohen. Sie hinterlassen ein Chaos, in dem überall wichtige Informationen zu finden sein könnten.

Besucht am 19. und 20. Mai unseren Twitch-Kanal twitch.tv/rainbow6, um während des Profiliga-Finales die ausführliche Vorstellung der Villa mitzuerleben.

Quelle : https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de...6-76770-32

Drucke diesen Beitrag